Dr.med.vet. Michael Scherer prakt. Tierarzt

Dr.med.vet. Michael Scherer prakt. Tierarzt im Kirschgartenstr. 24, Ehekirchen, Bayern 86676, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Ärzte

Kirschgartenstr. 24, Ehekirchen, Bayern 86676,
Ehekirchen, Bayern

www.tierarztpraxis-ehekirchen.de

Öffnungszeiten Dr.med.vet. Michael Scherer prakt. Tierarzt: Jetzt geschlossen

03:00 pm — 04:00 pm
03:00 pm — 04:00 pm

Kundenrezensionen zu Dr.med.vet. Michael Scherer prakt. Tierarzt:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Dr.med.vet. Michael Scherer prakt. Tierarzt.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Dr.med.vet. Michael Scherer prakt. Tierarzt oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Dr.med.vet. Michael Scherer prakt. Tierarzt im Ehekirchen

Der Retter für Ihre kleinen und großen Freunde. Was wäre ein Leben ohne Haustiere? Für uns nicht vorstellbar, denn es gibt nichts Schöneres, als gemeinsam Zeit mit seinem gesunden Haustier zu verbringen. Damit das auch so bleibt, ist unsere Tierarztpraxis in Ehekirchen immer für Sie da. Wir sind mit Leib uns Seele bei der Arbeit und kümmern uns fürsorgevoll um jeden tierischen Patienten, egal ob es sich dabei um Kleintiere oder Pferde handelt.

Unser Unternehmen Dr.med.vet. Michael Scherer prakt. Tierarzt befindet sich in der Stadt Ehekirchen, Region Bayern. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Kirschgartenstr. 24. Der Umfang des Unternehmens Ärzte. Bei anderen Fragen rufen Sie 08435/1446 an.

Stichwörter: Tierarzt, Praktischer Tierarzt, Heimtier, Geburtshilfe, Kleintiere, Scherer, Zuchtbetreuung, Tierarzt Ehekirchen
Produkte:
Dienstleistungen: